Erstes LEADER-Infofrühstück

Gruppenfoto Amtsleiterfrühstück

Am Donnerstag 11.01.2024 lud die Region zum ersten Mal alle Bürgermeister*innen, Amtsleiter*innen und Sachbearbeiter*innen von LEADER-Projekten in den 13 Gemeinden zu einem Austausch-Treff mit anschließendem Gabelfrühstück in die wunderschöne Elsbeer-Stube ins Gasthaus Geppl nach Fahrafeld ein. 

Knapp 30 Personen aus beinahe allen Gemeinden folgten der Einladung und konnten von GFin Christina Gassner die wichtigsten Neuerungen in der aktuellen Förderperiode erfahren. Ebenso gab es Praxis-Tipps für die Abwicklung von künftigen LEADER-Projekten und das Netzwerken innerhalb der Zuständigen in den Gemeinden wurde angeregt. 

Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme! Der Austausch wurde als sehr wertvoll erachtet und darf gerne wiederholt werden!

 

Amtsleiterfrühstück

Amtsleiterfrühstück

Daniel BrüllAmtsleiterfrühstück

Amtsleiterfrühstück

Amtsleiterfrühstück

Amtsleiterfrühstück

Amtsleiterfrühstück

Amtsleiterfrühstück

AmtsleiterfrühstückAmtsleiterfrühstückAmtsleiterfrühstückAmtsleiterfrühstück

Amtsleiterfrühstück

12.01.2024