Auswahlgremium tagte

Foto für Projektauswahlgremium tagte

Am 05.10.20 tagte im Lengenbacher Saal das Projektauswahlgremium der LEADER Region Elsbeere Wienerwald, unter strenger Einhaltung der COVID-19 Vorschriften. Dieses Gremium, das zur Hälfte aus ziviler Bevölkerung und zur Hälfte aus politischen Vertretern besteht, traf sich heuer zum ersten Mal persönlich, durch die CORONA Situation fanden die vergangenen Beschlüsse im heurigen Jahr per Umlauf statt. 

Das Projektauswahlgremium ist für die Auswahl der neu herangetragenen Projekte zuständig, bewertet mittels Punktevergabe die Förderwürdigkeit dieser und legt die Förderhöhe fest. Drei neue Projekte wurden bei dieser Sitzung von den Projektträgern persönlich vorgestellt und die offenen Fragen geklärt:

- Regionalladen "Das Dirndl", Familie Rank

- Neuauflage Elsbeerbuch, Obmann des Elsbeervereins Norbert Mayer

-E-Tankstelle Stössing Mehrzweckhalle, Bgm Hobl

In diesem Zuge fand auch die Bewertung der eingereichten Fotos von unserem Gewinnspiel "Zeig mir dein Lieblingsplatzerl in der Elsbeerre Wienerwald" statt. Der diesbezügliche Onlineartikel wurde sensationelle 4.685 mal gelesen, teilgenommen am Fotowettbewerb haben 34 Teilnehmer. Die Hauptgewinner wurden bei der Sitzung festgelegt, die Preisverleihung findet dann am 26.Oktober am Refugium Hochstrass statt.

20201005_144235

20201005_184427

06.10.2020