Elsbeere - das Buch zum Baum

Deckblatt Elsbeerbuch NEU

2022 wurde das ElsbeerBuch - nach dem das alte Buch vergriffen war - neu erstellt und vom Verein ElsbeerReich herausgegeben. 

Der Verein ElsbeerReich lud zum TAG DER ELSBEERE am 11. September 2022 in die Michelbachhalle ein, wo auch gleichzeitig die BUCHPRÄSENTATION des neuen Elsbeer-Buches stattgefunden hat. Mit kräftiger Unterstützung von LEADER (EU, Bund, Land NÖ) wurde ein Elsbeer-Buch "ELSBEERE - BUCH zum BAUM" neu erstellt und mit 610 Seiten, 57 Mitautor:innen und über 80 Bildgeber:innen das "gewichtige", umfassende und hoch interessante Werk vorgestellt. 


Elsbeerbuchpräsentation

Titelblatt Elsbeerbuch


Am Bild der StV. Obmann der LEADER Region Elsbeere-Wienerwald , Bürgermeister von Michelbach Hermann Rothbauer (mit Leader-Logo-Tafel), die Vertreterin der Druckerei "BuchDrucker" Szilvia Soos (re neben Elsbeerbaum), die drei Herausgeber N. Mayer, R.T. Klump und H. Kiessling, sowie 14 Autor:innen freuen sich sichtlich über das gelungene Werk (Info & Bestellung: elsbeere(at)aon.at)