Verabschiedung Franz Wohlmuth

Verabschiedung Franz Wohlmuth

(Die FFP2 Masken wurden nur für die Dauer der Bildaufnahme abgenommen.) ©Region Elsbeere Wienerwald

Am Freitag 21.01.2022 kamen die BürgermeisterInnen der 13 Regionsgemeinden der Elsbeere-Wienerwald zusammen um sich brennenden Zukunftsthemen zu widmen. 

Diese Gelegenheit wurde auch genutzt um sich mit großem Dank von Alt-Bürgermeister Franz Wohlmuth aus Neulengbach zu verabschieden. Nach seinem Bürgermeister-Rücktritt nach 14 Jahren im Amt scheidet er auch aus dem Vorstand der Region Elsbeere Wienerwald aus und legt damit seine langjährige Tätigkeit in der LEADER sowie Klima-und Energiemodellregion nieder. In den vergangenen 11 Jahren war er in diesem Ehrenamt stets mit Freude und Eifer dabei und hat unzählige Stunden unentgeltlich für unsere Region aufgebracht. 

Alle Regions-BürgermeisterInnen, die Obfrau, die Kleinregion WIR, die Regionsmanager sowie die MitarbeiterInnen der Region bedanken sich für sein großes Engagement und die stets konstruktive Zusammenarbeit.

Alles Gute auf dem weiteren Weg und viele schöne Jahre im Kreise der Familie! Der überreichte Elsbeerbaum soll dafür zusätzlich Glück bringen!


Abschlussworte Franz Wohlmuth


WIR verabschiedet Wohlmuth


Region verabschiedet Wohlmuth

27.01.2022