Vortrag "Russland und wir"

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Gemeindezentrum Maria Anzbach Marktplatz 6, 3034 Maria Anzbach | zur Karte

Die Mediathek Maria Anzbach 📚 lädt zu einem spannenden und informativen Vortrag über Russland und seine Beziehungen zum Westen. 

Der Vortrag findet am Freitag, den 21. April 2023 🗓️ um 19 Uhr 🕖 im Gemeindezentrum von Maria Anzbach 🏫 statt. Der Referent ist Christian Schüller, ein Journalist und Autor, der viele Jahre als Russland-Korrespondent für den ORF tätig war. Er wird uns einen Einblick in die russische Gesellschaft und Kultur geben, die oft von Klischees und Vorurteilen geprägt ist. Er wird uns auch zeigen, wie Russinnen und Russen den Westen verstehen und welche westlichen Vorurteile wir überdenken sollten. 

Dabei wird er sich auf seine persönlichen Erfahrungen und Begegnungen mit Menschen aus verschiedenen Bereichen des russischen Lebens stützen. Der Vortrag ist eine Gelegenheit, mehr über Russland und seine Menschen zu erfahren. 

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 😊

Text


mehr anzeigen

Veranstalter

Veranstalter

Mediathek Maria Anzbach
Marktplatz 6
3034 Maria Anzbach

Telefon 1

+43 2772 52481-40

Fax

+43 2772 52481-41

Lageplan vergrößern