Eröffnung Regionalladen "Das Dirndl"

Foto für Eröffnung Regionalladen Das Dirndl

Ehrengäste bei der feierlichen Eröffnung ©NÖN St.Pölten

Am Montag 16.11.2020 eröffnete eines unserer aktuellen LEADER Projekte seine Pforten: der Regionalladen „Das Dirndl“ der Familie Rank bietet ab sofort mittels Selbstbedienungssystem frische und regionale Produkte mit Karten & Barzahlung an. Der Laden befindet sich in St. Georgen am Steinfelde direkt an der Bundesstraße und hat täglich von 06:00 bis 22:00 geöffnet.

Die Familie Rank führt schon seit vielen Jahren einen Biobetrieb in der Gemeinde Pyhra mit vielen eigenen Produkten – Regionalität, deren Wertschöpfung und Produkte sind ihnen ein großes Anliegen.

Wir wünschen alles Gute zur Geschäftseröffnung und freuen uns, ein Teil davon sein zu dürfen! Schauen Sie doch einfach mal vorbei :)

Hier ein toller Kurzfilm über die Familie Rank und den neu eröffneten Land, produziert von p3TV

 

IMG_3102IMG_3181IMG_3186IMG_3174

18.11.2020