Geschäftsführung bleibt erhalten

Foto für Geschäftsführung bleibt erhalten

Elsbeere Wienerwald setzt auf Beständigkeit

Nun steht es fest: Die Geschäftsführerin der Elsbeere Wienerwald bleibt der Leader Region erhalten – unter neuem Namen zwar, aber mit demselben Elan und Engagement. „Wir konnten eine beidseits zufriedenstellende Lösung mit unserer Managerin finden, die sowohl ihrem persönlichen Wunsch nach Stundenreduktion nachkommt und ebenso die bekannt hohe Qualität in der Regionsarbeit weiterhin sicherstellt“, freut sich Obfrau Bgmin Karin Winter über den Verbleib ihrer Geschäftsführerin. Eine interne Umstrukturierung im Team der Elsbeere Wienerwald macht es möglich, sodass Mag.a Christina Gassner (vormals Öhlzelt), die die Region seit knapp 2,5 Jahren zu vollster Zufriedenheit der Bürgermeister leitet, nun ihren Verbleib bekannt geben kann.

Auch das Team der Klima-und Energiemodellregion Elsbeere Wienerwald bleibt mit Beständigkeit erhalten und setzt mit DI Matthias Zawichowski auch weiterhin auf einen langjährigen Regionskenner.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele neue Projektideen :)

06.10.2020